Der Social Media Power-Call

60-MINUTEN-CALL

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Über den 60-Minuten-Call

FĂŒr wen ist das Angebot gemacht?
Was ist enthalten?

So lÀuft eine Beratung ab ...

Step 1

So vereinbarst du den 60-Minuten-Call

Frage die Beratung einfach unten ĂŒber das Kontaktformular an. Anschließend melde ich mich zeitnah per Mail bei dir. Erst nach anschließender Abwicklung ĂŒber Email-Kontakt ist das GesprĂ€ch verbindlich gebucht.

Step 2

Link zur Beratung

Du erhÀltst eine BestÀtigung per Mail. Inklusive Zoom-Link. Das wird der Zugang zu deiner Beratung sein.

Step 3

Vorab-Analyse

Bevor unser GesprÀch stattfindet schaue ich mir deine bisherigen AktivitÀten genaustens an (wenn vorhanden). So kann ich dir in der ersten halben Stunde unseres GesprÀchs schon wertvolle Tipps geben.

Step 4

Unser Telefon-Date findet statt

Wenn unser Termin stattfindet treffen wir uns ĂŒber den Video-Call online. Nach meiner Analyse der Accounts bist du dran. Du kannst alle deine Fragen und Anliegen platzieren. Gemeinsam schauen wir, wie du dein Ziel erreichen kannst und was die nĂ€chsten Steps sind.

Anschließend erhĂ€ltst du alles besprochene nochmal per Mail zugeschickt.

Nach dem Call kannst du direkt mit lokalem Social Media loslegen.

Hier kannst du deinen 60-Minuten-Call anfragen

Frage jetzt deinen Social Media Power Call an und stelle mir deine Social Media Fragen (Facebook und Instagram).
Gemeinsam betrachten wir deinen Online Auftritt deines stationÀren Ladens.

FAQs: Die meist gestellten Fragen

Geeignet ist die Beratung fĂŒr alle Personen, die einen lokalen Shop, ein regionales GeschĂ€ft o. Ä. betreiben und dafĂŒr Social Media nutzen wollen.

Nein, fĂŒr die 60-Minuten-Beratung benötigst du keine Vorkenntnisse.

Nein. Dann starten wir einfach bei Null 😊

Falls du bereits einen Social Media Auftritt auf Instagram und/oder Facebook hast, bekommst du in den ersten 30 Minuten eine Vorab-Analyse.

Anschließend kannst du mir alle deine Fragen stellen und wir schauen uns die nĂ€chsten Steps an, damit du dein Social Media Ziel erreichst.

Wenn du widererwarten den Beratungstermin nicht wahrnehmen kannst, sag den Termin bitte per Mail an hallo@imkeschulzek.de ab. Wir finden dann einen Alternativ-Termin.

Nein. FĂŒr die Beratung ist es nicht notwendig einen Online-Handel zu besitzen. 

Nein. FĂŒr die Beratung ist es nicht notwendig eine Website zu besitzen. 

Preise erhÀltst du auf Anfrage.

Die Beratung findet ausschließlich ĂŒber einen Video-Call (Zoom) statt. Du kannst dich per Laptop, Tablet oder Smartphone dazu einwĂ€hlen. Alles weitere erfĂ€hrst du nach der Buchung ĂŒber das Kontaktformular.